www.baumwunder.de
von
Olaf Willenbrock
      
Impressum

Interesse?


Falls Sie Interesse an den Fotos oder an Ausstellungen haben oder Sie die Bilder und diese Homepage kommentieren möchten, bitte ich Sie, mit mir
Kontakt aufzunehmen.
 

Interesse an den Bildern?
Die Bilder auf dieser Homepage können für private Zwecke runtergeladen werden. Eine Veröffentlichung an anderer Stelle ist nur mit meinem schriftlichen Einverständnis erlaubt. In diesem Fall müssen mein Name und diese Homepage als Quelle angegeben werden. Das Verändern der Bilder erlaube ich nicht. Ich stelle die Bilder auch in anderen Formen zur Verfügung, z.B. digital in höherer Auflösung oder als Dias oder Abzüge von Dias. Das ist allerdings mit Kosten verbunden. Darüber hinaus können die Bilder auch als Postkarten erworben werden. In jedem Fall sind die Regelungen des Copyrights zu beachten (siehe unten).
 

Interesse an Ausstellungen?
Ich stelle die Bilder auch für Ausstellungen zur Verfügung. Dafür setze ich Abzüge von Dias im Format 30 cm x 40 cm ein. Diese Fotos werden in Rahmen der Größe 50 cm x 70 cm präsentiert. Ich bevorzuge dieses Format, da hiermit eine optimale Verbindung aus Detailreichtum, Übersichtlichkeit und Auflösung erreicht wird. Ich habe auch schon in anderen Formaten ausgestellt (größer und kleiner). Wer also an einer Ausstellung mit den Fotos interessiert ist, kann sich bei mir melden.
 

Kommentare zu den Bildern?
Die auf dieser Homepage ausgestellten Bilder rufen bei dem Betrachtern unterschiedliche Reaktionen hervor. Im Gegensatz zu meinen Ausstellungen bleiben die Gäste meine Homepage für mich in der Regel anonym. Daher würde ich mich freuen, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen und mir ihre Eindrücke mitteilen.

 

Copyright
Alle auf diesen Seiten enthaltenen Fotos und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Eine Verwertung ist außerhalb der gesetzlich zugelassenen Fälle verboten. Sämtliche Fotos sind nach dem Schöpferprinzip durch §7 UrhG geschützt. Nur diejenige Person, die das Foto erstellt hat, hat das alleinige Recht zu dessen Verwertung. Auch Teile von Fotos sind durch den §7 UrhG abgedeckt. Das Verändern von Bildern ist gesetzlich nicht eindeutig geregelt. Deshalb weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich einer Veränderung meiner Bilder nicht erlaube.
Copyrights müssen nicht innerhalb der Fotos kenntlich gemacht werden, da automatisch das Urheberrecht beim Fotografen liegt. Wird ein Foto (nach Genemigung durch den Fotografen) veröffentlicht, so hat dieser einen Anspruch auf die Nennung des Namens bzw. der Quelle. Für die meisten Fotos auf dieser Webside gilt das Copyright © für Olaf Willenbrock. Einige Seiten enthalten außerdem Fotos von anderen Fotografen, die ebenfalls rechtlich geschützt sind. Diese Fotos sind mit dem Namen des Fotografen gekennzeichnet. Sollte ich mit dieser Website gegen ein Copyright verstoßen haben, bitte ich um eine Mitteilung.

Mehr Infos zum Copyright: http://studio.de/magazin/recht

www.baumwunder.de - Die Homepage über Bäume, die mit Gegenständen verwachsen sind. Copyright ©

[Home] [Fotos] [Informationen] [Einleitung] [Kontakt] [Interesse?] [Postkarten] [Ausstellungen] [Pressetexte] [Baum gefunden?] [Botanik] [Balzer Herrgott] [Hirschgeweihe] [Tree Circus] [Gefahren] [Technik] [Links]